2022 Nebelhorn Trophy – medal ceremonies

Damit mein Blogpost zur Kür der Eistänzer und zur Kür der Damen nicht ganz so lang wird, habe ich mich entschlossen, meine Bilder von den 2022 Nebelhorn Trophy – medal ceremonies in einem separaten Eintrag zu präsentieren. Außerdem gibt es auch noch die sagenumwobene Fritz-Geiger-Memorial Trophy, deren Bilder ich ebenfalls irgendwo unterbringen muss.

2022 Nebelhorn Trophy – medal ceremony category „Women“

2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_women 2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_women 2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_women

 

2022 Nebelhorn Trophy – medal ceremony: category „Ice Dance“

2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_ice dance_Reed Ambrulevicius2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_ice dance 2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_ice dance 2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_ice dance 2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_ice dance_Fear Gibson

 

2022 Nebelhorn Trophy – medal ceremonies: Fritz-Geiger-Memorial Trophy

2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_Fritz Geiger Memorial Trophy 2022 Nebelhorn Trophy - medal ceremonies_Fritz Geiger Memorial Trophy

Auch nach all den Jahren haben wir noch immer nicht verstanden, nach welchen Gesichtspunkten die Fritz-Geiger-Memorial Trophy vergeben wird. Wie ist z.B. die Ukraine auf dem 2. Platz gelandet? Reicht es aus, einfach Teilnehmer in allen Disziplinen zu schicken?! Aber immerhin schön zu sehen, dass Keegan Messing sehr angetan von der riesigen „Schüssel“ gewesen zu sein schien. Er war allgemein auch off-ice ausgesprochen enthusiastisch unterwegs (inklusive breitwilligem Bilder machen mit Fans und Cowboyhut), weshalb ich vermute, dass er sich freiwillig für die Entgegennahme der Trophy gemeldet hat.

 

Verweis

Zu meinen anderen Bildern geht es hier entlang:

Kurzprogramm der Damen

Kurzprogramm der Paare

Kür der Paare

Kür der Damen

Kür Eistanzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert