Das Paarlaufen wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben (Gordeeva & Grinkov und Berezhnaya & Sikharulidze FOREVER), weshalb ich mich ganz besonders auf die 2022 Nebelhorn Trophy – Pairs Short Program gefreut habe.
Efimova & Blommaert
Ich war schon immer ein großer Fan von Alisa Efimova und freue mich sehr, dass sie mit Ruben Blommaert einen neuen Partner gefunden hat. Für mich sieht die Kombination vielversprechend aus. Ich hoffe sehr, dass Alisa ihre Einzelsprungprobleme in den Griff bekommt.
Yunoki & Ichihashi
How cute are these two? Miyu strahlt so schön und – zumindest auf dem ersten Bild – sieht Shoya original so aus, als würde Yuzuru Hanyu Paarlauf machen.
Piegad & Strekalin
Holichenko & Darenskyi
Osipova & Epstein
Zukova & Bidar
Valesi & Piazza
Wie süß sind die beiden bitte?!
Metelkina & Parkman
Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingspaarläufer gefunden. Er ist groß, er hat coole Haare – und er sieht ein bisschen aus wie Vitali Novikov. Aber nicht nur Daniil Parkman alleine ist großartig. Zusammen mit Anastasiia Metelkina bildet er ein wundervolles Paar, dass durch seine Größe, raumgreifende Bewegungen und das gewisse Etwas im Gedächtnis bleibt. Ich bin Fan.
Hocke & Kunkel
Hocke & Kunkel präsentierten ein mitreißendes Kurzprogramm zu Liedern von ABBA.
Kovalev & Kovalev
Conti & Macii
Ich habe diese beiden in der letzten Saison diverse Mal laufen gesehen und fand sie bei der 2022 Nebelhorn Trophy – Pairs Short Program stark verbessert. Ausdrucksstärker und mit mehr Sicherheit in den Elementen.
Stellato-Dudek & Deschamps
Deanna ist für mich die Queen der 2022 Nebelhorn Trophy. Ich finde es unglaublich, dass sie bereits 2000 bei der Junioren Weltmeisterschaft an derselben Stelle die Silbermedaille gewonnen hat. Nun ist sie zurück – 22 Jahre später – als Paarläuferin. Eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt.
Goodie zum Abschluss
HOTarek – noch immer super HOT.
Verweis
Über das Kurprogramm der Damen habe ich bereits hier geschrieben.
2 Kommentare