2022 Nebelhorn Trophy – Pairs Short Program

Das Paarlaufen wird für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben (Gordeeva & Grinkov und Berezhnaya & Sikharulidze FOREVER), weshalb ich mich ganz besonders auf die 2022 Nebelhorn Trophy – Pairs Short Program gefreut habe.

 

Efimova & Blommaert

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Efimova Blommaert

Ich war schon immer ein großer Fan von Alisa Efimova und freue mich sehr, dass sie mit Ruben Blommaert einen neuen Partner gefunden hat. Für mich sieht die Kombination vielversprechend aus. Ich hoffe sehr, dass Alisa ihre Einzelsprungprobleme in den Griff bekommt.

 

Yunoki & Ichihashi

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Yunoki Ichihashi_Japan 2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Yunoki Ichihashi_Japan

How cute are these two? Miyu strahlt so schön und – zumindest auf dem ersten Bild – sieht Shoya original so aus, als würde Yuzuru Hanyu Paarlauf machen.

 

Piegad & Strekalin
2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Piegad Strekalin

 

Holichenko & Darenskyi

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Holichenko Darenskyi

 

Osipova & Epstein
2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Osipova Epstein

 

Zukova & Bidar

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Zukova Bidar

 

Valesi & Piazza

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Valesi Piazza

Wie süß sind die beiden bitte?!

 

Metelkina & Parkman

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Metelkina Parkman 2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Metelkina Parkman

Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingspaarläufer gefunden. Er ist groß, er hat coole Haare – und er sieht ein bisschen aus wie Vitali Novikov. Aber nicht nur Daniil Parkman alleine ist großartig. Zusammen mit Anastasiia Metelkina bildet er ein wundervolles Paar, dass durch seine Größe, raumgreifende Bewegungen und das gewisse Etwas im Gedächtnis bleibt. Ich bin Fan.

 

Hocke & Kunkel

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Hocke Kunkel

Hocke & Kunkel präsentierten ein mitreißendes Kurzprogramm zu Liedern von ABBA.

 

Kovalev & Kovalev

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Kovalev Kovalev

 

Conti & Macii

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Conti Macii

Ich habe diese beiden in der letzten Saison diverse Mal laufen gesehen und fand sie bei der 2022 Nebelhorn Trophy – Pairs Short Program stark verbessert. Ausdrucksstärker und mit mehr Sicherheit in den Elementen.

 

Stellato-Dudek & Deschamps

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Stellato-Dudek Deschamps 2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Stellato-Dudek Deschamps

Deanna ist für mich die Queen der 2022 Nebelhorn Trophy. Ich finde es unglaublich, dass sie bereits 2000 bei der Junioren Weltmeisterschaft an derselben Stelle die Silbermedaille gewonnen hat. Nun ist sie zurück – 22 Jahre später – als Paarläuferin. Eine Geschichte, wie sie nur der Sport schreibt.

 

Goodie zum Abschluss

2022 Nebelhorn Trophy - Pairs Short Program_Hotarek

HOTarek – noch immer super HOT.

 

Verweis

Über das Kurprogramm der Damen habe ich bereits hier geschrieben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert