|Alltagstrott| Coverliebe – neues „Kleid“ für mein Macbook / Werbung

|Werbung| Die Produkte wurden mir von huellendirekt.de kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Nachdem ich in den letzten Monaten zweimal notgedrungen das Cover von meinem Macbook entfernen musste – denn bei Defekten oder Rückrufaktionen darf man das Macbook nur „nackt“ einsenden – war meine alte Hülle hinüber. Zum perfekten Zeitpunkt kam deshalb für mich das Angebot von huellendirekt.de, ihren Shop testen zu dürfen.

 

huellendirekt macbook cover

 

Eigentlich bin ich jemand, der gerne im stationären Handel einkauft, aber bei bestimmten Produkten – und dazu gehören für mich Cover für Notebooks oder z.B. auch Handyhüllen – ist online die Auswahl viel größer. Vor allem wenn man nicht das neueste Modell eines technischen Geräts besitzt. Da habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich im klassischen Einzelhandel meist nicht fündig werde.

 

huellendirekt macbook cover

 

 

Im Shop von huellendirekt.de hingegen hatte ich in Nullkommanix Laptop Hülle herausgefiltert, die für mich in Frage kommen.

 

huellendirekt macbook cover

 

Entschieden habe ich mich schlussendlich für eine farbenfrohe Variante in blau und pink. Denn irgendwie macht mir diese Farbkombination gute Laune. Außerdem finde ich, dass man bei Dingen wie der „Büroausstattung“ oder z.B. auch Küchengeräten ruhig merken kann, dass ich ein Mädchen bin. Auch wenn die Gefahr besteht, dass ich mir von männlichen Kollegen den ein oder anderen Spruch anhören muss…

 

huellendirekt macbook cover

 

Deshalb bin ich bei der neuen Hülle für mein Macbook auch gleich in die Vollen gegangen und habe die Variante in grellem Pink gewählt. Ich finde, diese „Verpackung“ ist ein echter Hingucker. Und erfüllt ganz nebenbei einen sehr praktischen Zweck, denn bislang durfte mein Macbook in einer viel zu großen Hülle, die ich noch von meinem Vorgängernotebook übrig hatte, mit auf Reisen gehen. Nun ist es endlich größengerecht und damit perfekt geschützt.

Bleibt mir nur, mich herzlich bei huellendirekt.de für die unkomplizierte Zusammenarbeit und den super schnellen Versand der Ware zu bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu