|Alltagstrott| Neue Handyhülle von DeinDesign

Werbung: dieser Beitrag ist in Kooperation mit DeinDesign entstanden. 

Gesucht: „Carry Case“ mit Handykette aus Stoff

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir für mein Handy eine neue Hülle zuzulegen. Entscheidend war für mich hierbei, dass es sich um ein sogenanntes „Carry Case“ handelt. Das bedeutet, dass die Handyhülle die Möglichkeit bieten muss, dass Handy umzuhängen. Da ich die Umhängemöglichkeit unter anderem bei Outdooraktivitäten wie z.B. ausgedehnten Spaziergängen nutzen möchte, war für mich entscheidend, dass es sich nicht um eine Metallkette sondern eine Handykette aus Stoff handelt, da ich hier das Tragegefühl als angenehmer empfinde.

 

DeinDesign Handyhülle

Ich präsentiere mein neues „Case“ mit „Carry“-Möglichkeit.

 

Warum ich nur online fündig wurde…

DeinDesign hat – neben diversem weiteren Zubehör für alle Arten von technischen Geräten – genau solch ein Produkt im Angebot. In meinem Fall sogar für mein „uraltes“ IPhone 6 plus. Das ist nämlich der Grund, warum für mich der stationäre Handel für Smartphonezubehör nicht in Frage kommt: da gibt es Handyhüllen nur für die letzten zwei Modelle eines Herstellers. Ich selbst möchte mein Smartphone aus 2017 jedoch sowohl aus Umweltschutz- als auch Sparsamkeitsgründen nutzen, bis es wirklich nicht mehr geht. Dem Gedanken, immer das neueste Handy besitzen zu wollen, bin ich längst entwachsen.

 

DeinDesign Handyhülle Carry Case

Sport mit Smartphone? Mit meinem neuen Carry Case problemlos möglich!

Fazit

Die Bestellung bei DeinDesign verlief super schnell und problemlos. Mir hat gut gefallen, dass die Handyhülle nicht in einer nervigen (da oft kaum aufzubekommenden) und umwelttechnisch fragwürdigen Plastikverpackung sondern in einem kleinen, schwarzen Pappkarton ankam. Der sieht so stylisch aus, dass ich den als Geschenkverpackung nutzen werde.

Eine neue Schutzfolie habe ich mir außerdem zugelegt. Auch die hat mich überzeugt, denn sie ließ sich total easy anbringen.

Ihr seht, ich bin zufrieden mit meinem Einkauf. Sollte bei mir nun doch irgendwann der Wechsel auf ein neues Handy anstehen, werde ich mich wieder bei DeinDesign umsehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.