|Wanderlust| Reisefieber

Langsam werde ich nervös. Habe mich vorhin bei dem Gedanken ertappt, dass Südtirol auch ein tolles und entspannteres Reiseziel gewesen wäre. Kennt das außer mir noch jemand? Heimweh bevor man los fährt?

Ansonsten war ich heute crazy enough noch was „Gescheites“ zu kochen. Mir wird das Kochen nämlich fehlen. Also gab es Rosmarinbrot, Spargel, Zucchini und Grillkäse.

Außerdem habe ich Panik, dass mein Handgepäck nicht akzeptiert wird, da ich zwei Teile habe.

Ach ja, bitte mich stoppen, falls ich wiedermal einen Urlaub parallel zum Bundesligafinale, DFB-Pokalfinale, Champions League Finale, Olympische Spiele, Fußball EM oder WM buche. Ich will doch wissen wer absteigt…

Aber jetzt gute Nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu