|Alltagstrott| Des Handys neuen Kleider – Handyhüllen / Werbung

Handyhuellen.de Goodie Bag

Goodie Bag von handyhuellen.de

 

Eigentlich bin ich jemand, der Dinge wie Handyhüllen gerne im stationären Handel kauft. Als ich das mit einem neuen „Kleid“ für mein drei Jahre altes Smartphone versucht habe, bin ich jedoch kläglich gescheitert. Ich stand in einem großen Elektromarkt vor einer riesigen Wand mit Handyhüllen für die neuesten Modelle von Apple oder Samsung. Eine ansprechende Auswahl für mein nicht mehr taufrisches Handy? Fehlanzeige. Das finde ich sehr schade, denn mittlerweile sollte jeder kapiert haben, wie schlecht eine Wegwerfmentalität bei Elektronik für unseren Planeten ist.

 

Handyhuellen.de iPhone

Super cooles „Waterfall Case“ für mein iPhone

 

 

Aufgrund dieser Erfahrung habe ich direkt zugeschlagen, als ich von „handyhuellen.de“ angefragt worden bin, ob ich den Shop testen und mir neue Hüllen für mein Handy aussuchen möchte. Ich habe mich für dieses coole „Waterfall Case“ für mein iPhone entschieden. Es passt perfekt, und ich liebe den Effekt des Glitzers, den man hin und her „schieben“ kann. Ich wurde auch direkt von meinen (männlichen) Kollegen darum beneidet: „Haha, es ist rosa, es glitzert, als Mädchen muss man es haben…“

 

 

Handyhuellen.de_Hülle Iphone_Hülle Samsung_Powerbank

von links nach rechts: Samsung-Hülle, Powerbank, iPhone-Hülle

 

Für eine Freundin habe ich mich unter den Samsung Hüllen umgesehen. Entschieden habe ich mich für dieses Modell hier, das ich ihr geschenkt habe. Natürlich findet ihr alternativ auch die neuesten Samsung Galaxy S10 Hüllen im Shop.

Ich liebe meine neue Handyhülle und freue mich riesig, dass mein iPhone endlich ein neues „Kleid“ hat. Davor hatte ich die Hülle für dieses Handy tatsächlich noch nie gewechselt! Auch die Freundin, der ich die Samsung-Hülle überlassen habe, ist sehr zufrieden. Echt klasse, dass man online (im Gegensatz zu „offline“) auch Handyhüllen für ältere Modelle findet.

 

Herzlichen Dank an handyhuellen.de dafür, dass ich mir die Handyhüllen aussuchen durfte. 

 

 

2 Kommentare

  1. 11. April 2019 / 16:47

    Huhu Steffi,
    die neue IPhonehülle sieht soooooooo hübsch aus <3 Ich kann nur zu gut verstehen, warum du dich für sie entschieden hast. Das ist auch absolut mein Geschmack. Ich mag Rosa und Glitzer total. Aber auch die Samsunghülle gefällt mir (auch wenn sie die Iphonehülle leider nicht toppen kann ;o)) Da würde ich allerdings auch die rosafarbene Mamorierung und nicht die graue Marmorierung bevorzugen.

    Ich freue mich, dass du so eine schöne neue Hülle dein Eigen nennen darfst <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    • glimrende
      Autor
      14. April 2019 / 13:03

      Danke 🙂 Bislang hält die Hülle echt, was sie verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu