|Leseliebe| Mein Gewinn: “Irgendwas mit Liebe” von Jana Herbst

Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel im Internet erfolgreich. Da mir der Gewinn so super gut gefallen hat, möchte ich es nicht versäumen, ihn hier auf dem Blog vorzustellen.

Irgendwas mit Liebe von Jana Herbst

Das Buch

“Irgendwas mit Liebe” habe ich bereits in digitaler Form gelesen und hier rezensiert. Da ich das Buch sehr gerne mochte, wollte ich es “in echt” in meinem Bücherregal stehen habe. So kam mir Janas Gewinnspiel wie gerufen.

Außerdem wollte ich “Irgendwas mit Liebe” an Freunde verleihen (um die Begeisterung für die Bücher von Jana Herbst zu verbreiten). Nachdem ich die persönliche Widmung von Jana gesehen habe, bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob ich das in die Tat umsetzen und Knicke im Buchrücken riskieren möchte.

Irgendwas mit Liebe von Jana Herbst

Die Extras

Die Goodies sind super! Sehr hübsche Autogrammkarte, tolle Karte zum Buch, die ich als Buchzeichen nutzen werde, und die Herzchen werden mir als “Props” bei Fotoshootings mit Büchern gute Dienste leisten.

Irgendwas mit Liebe von Jana Herbst

Die Widmung

Über die Widmung habe ich mich ganz besonders gefreut.

Vielen Dank liebe Jana für diesen großartigen Gewinn! Ich freue mich schon auf das nächste Werk aus Deiner Feder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu