Frohe Weihnachten 2017

Glimrende wünscht Frohe Weihnachten

Bevor ich mich in die Internet-Diaspora zurückziehe, möchte ich allen meinen Lesern entspannte und erholsame Weihnachten (bei typisch deutschem Weihnachtswetter – 10 Grad plus und Nieselregen) wünschen. Wir lesen uns an Silvester wieder. Hoffentlich mit einigen gelesenen Büchern im Gepäck.

Fröhliche Weihnachen

Merry Christmas

Joyeux Noël

God Jul

Gehäkelter Engel am Baum

4 Kommentare

  1. 23. Dezember 2017 / 10:07

    Ich wünsche dir fröhliche und erholsame Feiertage!
    Hab eine schöne Zeit und komm gut ins neue Jahr 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

    • glimrende
      29. Dezember 2017 / 21:21

      Vielen Dank, liebe Nicci.
      Ich bin seit heute zurück aus der Offline-Welt. War gar nicht mal so schlecht, so gut wie kein Internet zu haben.
      Ich wünsche Dir eine guten Start ins neue Jahr.
      Herzliche Grüße,
      Stefanie

  2. 23. Dezember 2017 / 18:39

    Ich wünsche dir ebenfalls besinnliche Feiertage!
    Genieße die Ruhe! <3

    Liebe Grüße
    Tilly

    • glimrende
      29. Dezember 2017 / 21:22

      Vielen Dank! Ich hoffe, Du hattest ebenfalls schöne Feiertage.
      Bis bald,
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.